Die letzte Etappe war sowohl die längste mit 126 Km und auch in Punkto Höhenmeter die anstrengendste.
Die Schokolade kam unversehrt an und kann die Tage im Reformhaus erworben werden.
Wir sind sehr Stolz mit der Schokolade ein Produkt anbieten zu können für dessen Herstellung und Transport weitgehend nur Wind- Sonnen- und Muskelkraft eingesetzt wurden.
Insgesamt waren in den letzten Tagen rund 90 Schokofahrer und Fahrerinnen mit Schokotafeln auf ihren Fahrrädern unterwegs.
Neben dem Spaß den solch eine Aktion mit sich bringt, möchten wir aber natürlich auch zum Nachdenken anregen. Volle Regale bedeuten letztendlich viel Verkehr und einen hohen Bedarf an Energie.
Wenn uns das gelungen ist, haben wir ein Ziel unserer Aktion erreicht. Wenn wir es zudem schaffen, Menschen mehr aufs Fahrrad zu bringen, umso besser.